Börde Park

Hintergrund

Fullservice-Betreuung des Börde-Park Magdeburg und Begleitung des 20-jährigen Bestehens

Im März 2014 übernahm Hielscher & Friends die Betreuung des aktuell größten Shoppingcenters der EDEKA MiHa mit dem Ziel, dem in die Jahre gekommenen Haus neuen Schwung zu vermitteln und die positive Ausstrahlung weiter zu verbessern. Kernaufgabe dabei war die Begleitung der Feierlichkeiten zum 20-jährigen Bestehen des Hauses. Hierzu organisierten wir ein Gewinnspiel, welches wir in Kooperation mit Radio SAW und einem regionalen Autohaus über einen Zeitraum von zwei Wochen sehr aufmerksamkeitsstark realisierten. Circa 5.000 teilnehmende Kunden hatten die Möglichkeit, einen Mazda zu gewinnen. Im Zuge dieser Major-Promotion entwickelten wir eine spezielle App für MacOS iPad, die inzwischen auch auf weitere EDEKA-Häuser adaptiert wurde, organisierten den Hauptgewinn für das Gewinnspiel und zeichneten verantwortlich für die gesamte Kampagne. Im Ergebnis der Veranstaltung wurde eine sehr hohe Teilnahme- und Besucherfrequenz erreicht sowie der Grundstein für eine langfristige Zusammenarbeit gesetzt.


Radiospot

Radiospot Bitburger Fußball-WM-Lounge

Radiospot redaktionelle Bewerbung radio SAW

Radiospot redaktionelle Bewerbung radio SAW

Leistungen

  • Kommunikationskonzept
  • Eventplanung & -begleitung
  • Entwicklung von Plakatmotiven, Einkaufstasche, Anzeigen + Radiospot
  • Mediaplanung
  • Budgetierung