Flora Park

Hintergrund

Relaunch der Marke sowie Festigung des Kundestamms

Wir betreuten im Auftrag der EDEKA-MiHa von 2003 an den Flora-Park, Sachsen-Anhalts größtes Einkaufszentrum, bis die EDEKA-MiHa im Oktober 2013 ihr Centermanagement-Mandat an einen Wettbewerber abgegeben hat. In den ersten Jahren der Betreuung überarbeiteten wir im Zuge eines Relaunch das Erscheinungsbild des Flora-Park und machten es unverwechselbar. Darauf aufbauend stärkten wir im Verlauf des Betreuungszeitraumes durch eine wirkungsvolle Corporate Identity sowie die Vernetzung des Flora-Park mit der Region die öffentliche Wahrnehmung. Dieser Mix war einer der wesentlichen Faktoren für den Erfolg. Somit leisteten wir einen entscheidenden Beitrag dafür, dass der Flora-Park eine starke und in der Region gut bekannte Marke wurde. Jahr für Jahr erweiterten wir unser Leistungsspektrum sowie unseren Wirkungsbereich und boten ab 2008 mit der Übernahme des Eventmarketings bis zum Ende der Laufzeit einen echten Fullservice.


Radiospot

Modenschau
Weihnachten

Leistungen

  • Kommunikationskonzept
  • Eventplanung & -begleitung
  • Entwicklung von Plakatmotiven, Einkaufstasche, Anzeigen + Radiospot
  • Mediaplanung
  • Budgetierung