Hansa Carré

Hintergrund

Fullservice-Betreuung des Einkaufszentrums im Auftrag der EDEKA-MiHa

Nach erfolgreicher Revitalisierung im Jahre 2010 bestand für uns die Aufgabe darin, das über die Jahre dramatisch verlorene Image des Hansa-Carré wieder positiv aufzubauen. Der Claim „Das Gute so nah“ bildete die Speerspitze unserer Strategie. In Kombination mit authentischen Veranstaltungen sowie einem ausgefeilten Kommunikationskonzept gelang es uns, die Talfahrt zu stoppen und das Einkaufszentrum als Nahversorger im Bremer Stadtteil Hemelingen-Hastedt wieder fest zu etablieren.


Radiospot

Fit in die Fahrradsaison
Gewinnspiel
Verkehrspatronat ENERGY Bremen

Leistungen

  • Logoentwicklung
  • Kommunikationskonzept
  • Eventplanung & -begleitung
  • Entwicklung von Plakatmotiven, Einkaufstasche, Anzeigen + Radiospot
  • Mediaplanung
  • Budgetierung