Ronnefeldt

Hintergrund

Entwicklung eines Mono-Label-Store-Konzeptes für die Traditionsmarke RONNEFELDT TEE sowie begleitende Werbemittel

Die Herausforderung bestand darin, der 190 Jahre alten, vornehmlich in der gehobenen Gastronomie agierenden Marke RONNEFELDT TEE ein Einzelhandelsgesicht zu geben. Genießer sollen angesprochen werden, hier ihren Lieblingstee zu finden sowie in der Lounge bei einem Kännchen Tee zu entspannen sowie in die ruhige Atmosphäre der Welt des Tees einzutauchen. Wir entwickelten hierzu ein passendes Mono-Label-Store-Konzept, welches dem Anspruch der Marke gerecht wurde. Begleitend gestalteten wir ladenspezifische Elemente, wie: Interieur, Werbeanlage, Schaufensterwerbung, Displays, passende Plakate und shelf talker. Zum Launch entwickelten wir eine 6-teilige Anzeigenkampagne sowie Flyer, Gutscheine, Mailing- und Promotionaktionen.

Unter der Domain www.teestelle.de gestalteten und programmierten wir einen passenden Onlineshop für die Betreiber der Einzelhandelsgeschäfte. Für das begleitende Onlinemarketing zeichnen wir ebenfalls verantwortlich.


Leistungen

  • Gestaltung Geschäftsausstattung
  • Printprodukte für den Alltag
  • Logoentwicklung teestelle
  • Design & Programmierung teestelle.de
  • teestelle Postkarten