Werbetechnik

Bevor es darum geht, welches Schild oder welche Werbeanlage produziert und an der Fassade montiert wird, muss die Frage beantwortet werden, welche Anmutung am Besten zur Marke und zur individuellen Umgebung passt. Dementsprechend definieren wir zum Einen passgenaue Richtlinien für die Erweiterung entsprechender CI-Manuals als Advertising Technology Guideline, zum Anderen interpretieren wir die Vorgaben vorhandener CI- Manuals mit der größtmöglichen Kreativität hinsichtlich der anwendbaren Technologien. Für zentralistisch geführte Unternehmen mit einer Vielzahl an Standorten, die sich unterschiedlich dynamisch entwickeln ist hier ein hohes Maß an Sorgfalt und Disziplin erforderlich. Unsere Auffassung von perfekter werbetechnischer Inszenierung der Marke heißt, jeden dieser Standorte persönlich als Berater zu kennen und zu betreuen, um realitätsnahe, umsetzbare sowie wirksame Konzepte entwickeln zu können.

Erst dann gilt für uns die Aufgabe als gelöst und wir können mit gutem Gewissen sagen: „Wir machen Marken lebendig.“