Eventplanung

Im Zeitalter der weiter stark wachsenden Onlinegeschäfte wird es für den stationären Einzelhandel immer schwerer, sich zu behaupten. Mit teuren Mieten sowie hohen Kosten für Beratung und Service hat der Einzelhändler erhebliche Wettbewerbsnachteile gegenüber den Onlineanbietern und steht vor großen Herausforderungen.
Doch er hat auch etwas, was man in der virtuellen Welt des Onlinehandels nicht findet – er bietet den Kunden echte Emotionen, authentische Erlebnisse und reale Begegnungen.

Hier setzen wir an und bieten seit mehr als 15 Jahren bundesweit individuelle Event-Konzepte für Einzelhandelsimmobilien. Im Zuge unserer Agenturbetreuung nutzen wir dabei unser breites Netzwerk mit Spezialisten für Ausstellungen, Shoppingnächte, Modenschauen, Stylingshows, Verkaufsmessen sowie Major-Promotions mit Medien-, Industrie- sowie Handelspartnern aus den jeweiligen Branchen und Regionen.