Projekt Beschreibung
Hansa Carré
HINTERGRUND
Fullservice-Betreuung des Einkaufszentrums im Auftrag der EDEKA-MiHa
Nach erfolgreicher Revitalisierung im Jahre 2010 bestand für uns die Aufgabe darin, das über die Jahre dramatisch verlorene Image des Hansa-Carré wieder positiv aufzubauen. Der Claim „Das Gute so nah“ bildete die Speerspitze unserer Strategie. In Kombination mit authentischen Veranstaltungen sowie einem ausgefeilten Kommunikationskonzept gelang es uns, die Talfahrt zu stoppen und das Einkaufszentrum als Nahversorger im Bremer Stadtteil Hemelingen-Hastedt wieder fest zu etablieren.
RADIOSPOT
„Fit in die Fahrradsaison“ Event
Gewinnspielaktion
Verkehrspatronat energy Bremen
LEISTUNGEN
Webdesign
Redaktionelle Betreuung der Webseite
Eventmarketing
Grafikdesign
Social Media Marketing
Entwurfsplanung Standort
Werbetechnische Umsetzung