Projekt Beschreibung

Hansa Carré

HINTERGRUND

Fullservice-Betreuung des Einkaufszentrums im Auftrag der EDEKA-MiHa

Nach erfolgreicher Revitalisierung im Jahre 2010 bestand für uns die Aufgabe darin, das über die Jahre dramatisch verlorene Image des Hansa-Carré wieder positiv aufzubauen. Der Claim „Das Gute so nah“ bildete die Speerspitze unserer Strategie. In Kombination mit authentischen Veranstaltungen sowie einem ausgefeilten Kommunikationskonzept gelang es uns, die Talfahrt zu stoppen und das Einkaufszentrum als Nahversorger im Bremer Stadtteil Hemelingen-Hastedt wieder fest zu etablieren.

RADIOSPOT

„Fit in die Fahrradsaison“ Event

Gewinnspielaktion

Verkehrspatronat energy Bremen

 

 

LEISTUNGEN

Webdesign

Redaktionelle Betreuung der Webseite

Eventmarketing

Grafikdesign

Social Media Marketing

Entwurfsplanung Standort

Werbetechnische Umsetzung

DBV e.V.

Mehr Projekte

FULL SERVICE MARKETING
Mehr Beiträge laden