CMde
Facelifting des Erscheinungsbildes der CMde sowie Relaunch der Website.
Ziel war es, die Eigenständigkeit des Unternehmens CMde, als Tochtergesellschaft der Ebertz KG mit einem selbstbewussten, zeitgemäßen und aufmerksamkeitsstarken Corporate Design zu unterstreichen, welches zudem in seiner Wahrnehmung der Dynamik und dem Charakter der Mannschaft vollauf gerecht wird.
Kunde:
CMde CENTERMANAGER und IMMOBILIEN GmbH
Umgesetzt:
seit 2013
Leistungen:
Viele Ideen aus unserer Kreativ-Küche, Fotografie, Landing Pages, Clevere Mediaplanung
Wir überarbeiteten das bestehende Erscheinungsbild, veränderten mit Augenmaß sowie Feingefühl die prägenden Elemente und schöpften im Ergebnis einen authentischen, zeitgemäßen neuen Auftritt der CMde.
Eingebettet in das neue CI-Konzept konzipiertem wir zudem gemeinsam mit der Geschäftsführung auch die Website neu und sorgten mit der Veröffentlichung einer ganzseitigen Imageanzeige im Fachmagazin des GERMAN COUNCIL OF SHOPPING CENTER für eine wirkungsvolle Promotion der neuen Website.
ALLE HIGHLIGHTS AUF EINEN BLICK:
- Strategie, die sitzt
- Kreative Ideen, die knallen
- Fotografie, die fesselt
- Mediaplanung, die trifft
- Website, die begeistert