HEP - HALLESCHER EINKAUFS PARK
Fullservice-Betreuung des Halleschen Einkaufspark.
Unsere Ziel war es, das HEP als lebendiges und attraktives Einkaufsziel neu zu positionieren, um sowohl alte als auch neue Kunden zu begeistern und anzuziehen.
Kunde:
CMde CENTERMANAGER und IMMOBILIEN GmbH
Umgesetzt:
seit 2022
Leistungen:
Coole Ideen aus unserer Kreativ-Küche, Clevere Mediaplanung, Webbetreuung, Strategie, Kampagnen
DIE MISSION
Das HEP wollte nicht nur seine treuen Kunden weiterhin begeistern, sondern auch diejenigen erreichen, die bisher noch nicht zu seinem Kundenkreis zählten. Die Herausforderung bestand darin, eine Brücke zu potenziellen Neukunden und der Stammkundschaft zu schlagen
Unsere Aufgabe :
Wir haben uns darauf konzentriert, eine umfassende Werbestrategie zu entwickeln, die maßgeschneidert und wirkungsvoll ist. Wir entwarfen Plakate in verschiedenen Formaten für eine breite Sichtbarkeit, pflegten die Website für ständige Frische und Attraktivität und produzierten ansprechende Videoanimationen, um die Einzigartigkeit des Einkaufszentrums zu unterstreichen. Diese gezielten Werbeaktionen halfen, das Einkaufszentrum als lebendigen Treffpunkt für alle zu präsentieren.
DIE ERFOLGSSTORY
Durch die umgesetzten Werbeaktionen konnten wir eine deutliche Steigerung der Sichtbarkeit des Einkaufszentrums erreichen. Mehr als nur die physische Präsenz an Neukunden zu erhöhen, haben diese Maßnahmen das Einkaufszentrum in den Köpfen der Menschen als einen dynamischen und einladenden Ort, in Halle, verankert. Die positive Wahrnehmung führte zu verstärkter Mundpropaganda, was das Image des Einkaufszentrums weiter stärkte.
ALLE HIGHLIGHTS AUF EINEN BLICK:
- Strategie, die sitzt
- Kreative Ideen, die knallen
- Plakate, die ins Auge springen
- Mediaplanung, die trifft
- Display Ads, die hängen bleiben