BÖRDEPARK MADGEBURG
Fullservice-Betreuung des Bördepark Magdeburgs und Begleitung des 20-jährigen Bestehens
Im März 2014 übernahm Hielscher & Friends die Betreuung des aktuell größten Shoppingcenters der EDEKA MiHa mit dem Ziel, dem in die Jahre gekommenen Haus neuen Schwung zu vermitteln und die positive Ausstrahlung weiter zu verbessern. Kernaufgabe dabei war die Begleitung der Feierlichkeiten zum 20-jährigen Bestehen des Hauses. Hierzu organisierten wir ein Gewinnspiel, welches wir in Kooperation mit Radio SAW und einem regionalen Autohaus über einen Zeitraum von zwei Wochen sehr aufmerksamkeitsstark realisierten. Circa 5.000 teilnehmende Kunden hatten die Möglichkeit, einen Mazda zu gewinnen. Im Zuge dieser Major-Promotion entwickelten wir eine spezielle App für MacOS iPad, die inzwischen auch auf weitere EDEKA-Häuser adaptiert wurde, organisierten den Hauptgewinn für das Gewinnspiel und zeichneten verantwortlich für die gesamte Kampagne. Im Ergebnis der Veranstaltung wurde eine sehr hohe Teilnahme- und Besucherfrequenz erreicht sowie der Grundstein für eine langfristige Zusammenarbeit gesetzt.
Kunde:
Bördepark
Umgesetzt:
2014 - heute
Leistungen:
Coole Ideen aus unserer Kreativ-Küche, Knackige Fotografie, Filmproduktion, Landing Page, Clevere Mediaplanung
DIE MISSION
Der Bördepark wollte, sein Angebot über die treue Stammkundschaft hinaus ausweiten. Ziel war es, auch jene anzusprechen und für sich zu gewinnen, die üblicherweise andere Einkaufszentren in der Umgebung bevorzugen.
Unsere Aufgabe :
Um den Besuch des Bördepark attraktiver zu gestalten, initiierten wir ein fesselndes Gewinnspiel und machten es durch eine breitgefächerte Medienkampagne bekannt
DIE ERFOLGSSTORY
ALLE HIGHLIGHTS AUF EINEN BLICK:
- Strategie, die sitzt
- Kreative Ideen, die knallen
- Fotografie, die fesselt
- Website, die überzeugt
- Display Ads, die hängen bleiben
- Video Ads, die fesseln
- Plakate, die ins Auge springen