KERAMUNDO
Kunde:
STARK Deutschland GmbH
Umgesetzt:
seit 2012
Leistungen:
Unterschiedliche Ideen aus unserer Kreativ-Küche, Ganzheitliche Standortbetreuung, Clevere Mediaplanung, Standortplanung
DIE MISSION
Die Aufgabe war für uns, bundesweit an allen 26 Standorten das neue Corporate-Design-Konzept im Zuge eines Marken-Switch gestalterisch und werbetechnisch umzusetzen. Hier realisierten wir vollumfänglich die Entwurfs- und Ausführungsplanung für die Umbeschilderung auf Basis des visuellen Konzeptes der neuen Marke KERAMUNDO – WELT DER FLIESEN, sowie die ganzheitliche Organisation und Koordinierung der werbetechnischen Umsetzung dieses Projektes.
Eine besondere Herausforderung hierbei war der von der SGBDD-Geschäftsführung gesetzte ambitionierte Zeitplan dieses Marken-Switches vom 1. Oktober bis 31. Dezember 2012 für alle 26 Standorte unter der Prämisse einer budgetgerechten Umsetzung. Nach erfolgreicher Realisierung des Projektes besteht nun die Herausforderung darin, an allen Standorten das Niveau des Erscheinungsbildes zu halten, regelmäßig zu optimieren sowie neue Standorte perfekt einzugliedern.
ALLE HIGHLIGHTS AUF EINEN BLICK:
- Strategie, die sitzt
- Kreative Ideen, die knallen
- Standortplanung, die überzeugt
- Mediaplanung, die trifft
- OoH (Plakate), die ins Auge springen