HANSA CARRÈ
Fullservice-Betreuung des Einkaufszentrums im Auftrag der EDEKA-MiHa
Nach erfolgreicher Revitalisierung im Jahre 2010 bestand für uns die Aufgabe darin, das über die Jahre dramatisch verlorene Image des Hansa-Carré wieder positiv aufzubauen.
Kunde:
EDEKA-MIHA Immobilien-Service GmbH
Umgesetzt:
2010 - 2022
Leistungen:
Unterschiedliche Ideen aus unserer Kreativ-Küche, Fotografie, Event-Planung & Durchführung, Filmproduktion, Webseite, Clevere Mediaplanung, Radiospots


Der Claim „Das Gute so nah“ bildete die Speerspitze unserer Strategie. In Kombination mit authentischen Veranstaltungen sowie einem ausgefeilten Kommunikationskonzept gelang es uns, die Talfahrt zu stoppen und das Einkaufszentrum als Nahversorger im Bremer Stadtteil Hemelingen-Hastedt wieder fest zu etablieren.
Im Hansa Caree haben wir ein umfassendes Leistungsspektrum erfolgreich zum Einsatz gebracht, das unsere vielfältigen Ideen aus der Kreativ-Küche, hochwertige Fotografie, professionelle Event-Planung und -Durchführung, dynamische Filmproduktion, die Entwicklung einer benutzerfreundlichen Webseite, eine clevere Mediaplanung sowie eingängige Radiospots umfasst.
Jedes dieser Elemente wurde speziell darauf ausgerichtet, das Hansa Caree optimal zu präsentieren und sowohl bestehende als auch neue Besucher anzuziehen. Unsere ganzheitlichen Marketingstrategien haben das Profil des Hansa Caree geschärft und seine Position im Wettbewerbsumfeld gestärkt

ALLE HIGHLIGHTS AUF EINEN BLICK:
- Strategie, die sitzt
- Kreative Ideen, die knallen
- Fotografie, die fesselt
- Filmproduktion, die begeistert
- Website, die überzeugt
- Mediaplanung, die trifft
- Display Ads, die hängen bleiben
- Video Ads, die fesseln
- Plakate, die ins Auge springen